Politik trifft – unterwegs in Plauen mit der Bildungspolitikerin Eva-Maria Stange am 14.8.

Ich bin auch morgen, den 14. August ab 10.30 Uhr wieder in meinem Wahlkreis unterwegs, um mit Dresdnerinnen und Dresdnern ins Gespräch zu kommen. Dieses Mal werde ich dabei unterstützt von der Landtagsabgeordneten und ehemaligen Wissenschaftsministerin Dr. Eva-Maria Stange, die zur Landtagswahl für den Dresdner Westen antritt.

 

Erste Station ist der Trefftz-Bau auf dem Campus. Von 10.30 Uhr bis 11.15 Uhr verteilen wir an Prüfungsstress geplagte Studierende. Dabei wollen wir natürlich mit Ihnen über die aktuelle Lage an den Hochschulen ins Gespräch kommen, ihre Wünsche und Anregungen aufnehmen.

 

Am Nachmittag unternehme ich mit Eva-Maria Stange von 15 bis 18 Uhr einen Rundgang entlang des Weißeritzgrünzugs mit Zwischenstopps in angrenzenden Parks, Kleingärten und Spielplätzen. Interessierte sind eingeladen, dazuzustoßen und uns beiden Kandidaten auf den Zahn zu fühlen. Ausgangspunkt ist die Bienertmühle um 15 Uhr.