Bürgercafé mit Landtagsabgeordnetem Albrecht Pallas

Was bringt der Koalitionsvertrag für Sachsen?

Am 06.11.2014, 16.30 bis 18.30 Uhr öffnet der neugewählte SPD-Landtagsabgeordnete Albrecht Pallas sein Wahlkreisbüro (Nürnberger Straße 2/4, 01187 Dresden) zum ‚Bürgercafé‘. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Gebäck über das Ergebnis der Koalitionsverhandlungen von CDU und SPD ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt ist frei.

„Nach den intensiven Verhandlungen mit der CDU und den Diskussionen im Vorfeld der Mitgliederabstimmung ist es nun auch Zeit, mit den Menschen in meinem Wahlkreis den Koalitionsvertrag zu besprechen. Da ich selbst an den Verhandlungen beteiligt war, freue ich mich jetzt darauf, unser Ergebnis vorstellen zu können. Allerdings bin ich auch auf Fragen und kritische Anmerkungen gespannt.“